Gibts eigentlich eine Website auf der man geografisch nach Wettkämpfen suchen kann?
Ich wohne recht nahe an der Grenze und würde gerne ab und zu mal in Deutschland einen Wettkampf machen, meist kann man die Suchkriterien aber nur auf Baden Württemberg begrenzen und das spuckt mir dann auch irgendwelche Orte aus die auch ohne Stau 3 Stunden, realistischerweise aber eher 5 Stunden entfernt sind. Da kann ich auch gleich nach Italien oder Frankreich fahren.
Dazu kommt noch dass ich mich nicht wirklich auskenne und all die kleineren Käffer erst mal googlen muss.
Für die kleineren Bundesländer mag das gehen aber für BaWü und Bayern ist das Gebiet einfach zu gross. Eine Seite auf der ich 50 oder 100km Umkreis um eine bestimmte Postleitzahl suchen könnte wäre da deutlich besser
Gibt es irgendwas in der Art? Ich meine ich hätte sowas für Läufe schon gesehen ist aber schon ein paar Jahre her.
Edit:

Hab grade gesehen dass man das auf der DTU Seite neuerdings kann. Die Suche spuckt zwar nichts aus aber zumindest in der Theorie geht es. Ich bin mir aber recht sicher dass dieses Feature recht neu ist.
Falls jemand doch noch andere solche Seiten, vielleicht auch für Läufe, kennt bin ich aber immer noch interessiert