gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hat jemand einen Tipp für ein veganes Eiweißpulver?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2016, 18:18   #66
Frau Müller
Szenekenner

Benutzerbild von Frau Müller

Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Wer will Doping legalisieren?
Hast Recht, doof ausgedrückt. Ging mir um die Aussage "100g bedenkenlos einnehmen".

Zitat:
Du redest um den heißen Brei herum. Auf der einen Seite ist es total logisch (angeblich) das Hanfprotein keinen positiven Test bewirkt, auf der anderen Seite ist eine verbindliche Aussage des Herstellers dazu entweder abwegig oder gar verwirrend.
Nö, tu ich nicht. Ich habe meinen Blickwinkel mehr als einmal verdeutlicht. Außerdem ist unser Rechtssystem so aufgebaut, dass der Kläger in der Beweispflicht ist. Kannst mir gerne die Dopingrelevanz von Hanf-Protein nachweisen.

Zitat:
Ich kann Dich beruhigen: andere Hersteller von eher konventionellen Produkten schaffen das auch. Geschadet es es soweit ich weiß noch keinem, eher kann man dadurch einen positiven zusätzlichen Werbeeffekt erzielen. Außer natürlich, man strebt es garnicht so sehr an diese Produkteigenschaft aktiv zu formulieren.
Du kannst dein Hanf-Protein gerne mit Hinweis vertreiben. Keiner hindert dich daran.
Frau Müller ist gerade online   Mit Zitat antworten