gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hat jemand einen Tipp für ein veganes Eiweißpulver?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2016, 17:21   #59
Frau Müller
Szenekenner

Benutzerbild von Frau Müller

Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Was spricht gegen eine Zusage des Herstellers, dass bei einer Einnahme von sagen wir mal maximal 100gr pro Tag ein positiver Dopingtest auszuschließen sei? Wo siehst Du hier Chancen auf ein mißbräuchliches Verhalten des Kunden?

Verzeih, wenn ich das so direkt formuliere, aber ich habe den Eindruck, dass das Ticken des Weckers in deinem Lieblingskrokodil gerade relativ laut ist und dich vielleicht etwas ablenkt. Du versuchst ein Problem zu lösen, was gar nicht da ist. Die physische Möglichkeit, mit der Aufnahme von Hanf-Protein mit einem Anteil von 10ppm zu dopen, ist ausgeschlossen.

Ist ja ne Sache der persönlichen Einstellung. Grundsätzlich konsumierst Du einen Stoff, der auf der Verbotsliste steht. Und das wissentlich und ohne exaktes Wissen darüber, ob Deine Annahmen zur Aufnahme und zum Abbau zutreffen.
Siehe oben. Zusätzlich kann ich mit solidem, mathematischem sowie chemischen Halbwissen aus der Schulzeit punkten.
Frau Müller ist offline   Mit Zitat antworten