gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie kauft ihr ein "neues"/anderes Rad? Tipps zur Beratung?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2016, 14:31   #14
MatthiasR
Szenekenner

Benutzerbild von MatthiasR

Zitat:
Zitat von MattF Beitrag anzeigen
Es gibt ja die großen Händler/Versender die auch feste Geschäfte haben, z.b. Rose Stadtler, Brügelmann.
Zitat:
Zitat von Kurzzug Beitrag anzeigen
Guter tipp, danke. Aber wo ist denn das Geschäft vom Brügelmann? Hab nur einen online laden gefunden?
Brügelmann/fahrad.de (ist dasselbe) haben afaik keinen Laden. Und es heißt natürlich Stadler (ohne 't'), die sind eher eine Filialkette mit angeschlossenem Versand als umgekehrt.
Canyon (in Koblenz) wäre da noch zu nennen. Ist aber natürlich von Stuttgart ähnlich ungünstig wie Rose in Bocholt oder München.

Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
36min mit dem Zug zum Bunnyhopshop aus Stuttgart. Lande da öfters im Internetshop wenn ich nach guten Preisen und reichlich Auswahl suche.
Das ist direkt bei mir um die Ecke (in Bruchsal), da habe ich mein Rennrad gekauft (und vielleicht demnächst ein MTB). Die führen aber nur Cannondale und Specialized. Guter Laden, aber sowas in der Art müsste es in Stuttgart doch auch geben?!

Gruß Matthias
MatthiasR ist offline   Mit Zitat antworten