gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 70.3 Blog von fritz007, das 2. Jahr
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2008, 22:45   #1183
fritz007
Szenekenner

Benutzerbild von fritz007

Zitat:
Zitat von Speedy Gonzales Beitrag anzeigen

Du hast aber auf der Seite von der Radstrecke schon gesehen, dass man da auch die Streckenführung (unter der Karte) abfahren kann ? Gleiches gilt auch für die Laufstrecken !!!
Deine pers. Sachen (Kleiderbeutel) kannst Du bis 12.30 Uhr an der WZ1 abgeben. Wird dann zum Ziel transportiert und da stehen auch Duschen.
Die Shuttlebusse pendeln am Sonntag alle 15 min zwischen dem Ziel und dem Parkplatz P3/P2. So steht es auf der HP.
Danke Speedy, wenn ich Dich nicht hätte!
So weit habe ich nicht runtergeschaut.
Jetzt weiß ich aber wenistens wo es langgeht. Für Montag habe ich Urlaub beantragt. Mal schaun, ob ich den bekomme.
Ich bin erstaunt, dass ich das Training von gestern nicht merke. Deshalb gibt es morgen eine Zugabe. Den Bauch merke ich auch nicht. Klasse. Das WE soll ja schön werden. Dann geht es raus (So), denn Samstag bin ich unterwegs.
Freitag gehe ich Schuhe kaufen, damit Köln was wird. Kommenden Montag habe ich ein Lauftraining mit dem DLRG, denn ich habe am 5.9. noch einen 1h Lauf (Staffel) für das DLRG. Da kann ich dann wohl nicht alles geben.
dass sein Sinn im Suchen liegt.
fritz007 ist offline   Mit Zitat antworten