gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ein bisschen TRI schadet nie - IRONMOM auf Abwegen!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2016, 23:16   #78
BunteSocke
Szenekenner

Benutzerbild von BunteSocke

Tja,... ansonsten ... sitze ich hier gerade auf der Arbeit, freue mich, dass alles denkbar entspannt ist und hoffe, dass es bis morgen früh auch so bleibt

War ich am Donnerstag brav schwimmen, das berichtete ich schon. Leider nicht bei meinem abendlichen Lieblingstraining, da ich arbeiten musste. Muss ich nächsten Donnerstag auch und nächsten Monat auch mindestens einmal, da bin ich ganz ärgerlich, habe offenbar überhaupt nicht gut aufgepasst, als unser Dienstplan entstanden ist

Gestern abend seit langem mal wieder beim Vereinstraining geschwommen. Unspektakulär, in jeder Hinsicht ein rundum nettes Training! Haben wir am Ende der Stunde noch einige kleine Staffelspielchen gemacht, u. A.jeder 25m Badewanne. Kann ich ja überhaupt nicht. Bis ich dran war, war unser Grüppchen eigentlich ganz gut in Führung, nachdem ich dran war nicht mehr .. und da konnte leider auch unser Schlussschwimmer nichts - aber auch gar nichts mehr - retten

Dafür habe ich nicht nun "bequatschen" lassen, mit ein paar Mitstreitern beim MudMasters am 8.10 in Luhmühlen mitzumachen. MudMasters - ein Matsch- und Drecklauf. Die 6km Strecke, das Ganze ohne Zeitmessung, dafür die Startgebühr mit - wie ich finde - mittlerweile 65€ ziemlich happig. Egal, zum "Üben" für das nächste Jahr hervorragend geeignet und der Spaßfaktor wird bestimmt riesig.

Das Ganze findet, wie der Internetseite zu entnehmen ist, auf dem Gelände statt, auf dem auch regelmäßig u. A. Vielseitigkeitsturniere und -lehrgänge stattfinden (HOPPELLLLLL, PFERDEEEEE!!! ) Vermutlich nehmen sie schlicht und ergreifend die selben Hindernisse, verändern sie zum Teil ein wenig und scheuchen einfach statt der Pferde uns drüber
Ich bin gespannt. Das Gelände kenne ich aus "meinem früheren Leben" eigentlich ziemlch gut, allerdings ist es vermutlich deutlich entspannter, mit den Pferden an den Hindernissen vorbei zu eiern (wie ich es damals überwiegend zu tun pflegte...) als ohne Pferd und sonstige fremde Hilfe selbst seinen Allerwertesten rüberzuschwingen ... und hinterher selbst auszusehen wie eine Wildsau ...naja, Ihr ahnt es schon, ich werde in jedem Fall berichten

In diesem Sinne - Euch erstmal einen tollen Sonntag!!!