gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ein bisschen TRI schadet nie - IRONMOM auf Abwegen!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2016, 22:45   #77
BunteSocke
Szenekenner

Benutzerbild von BunteSocke

Zitat:
Zitat von noam Beitrag anzeigen

Und vergiss nicht: Der Sport ist dein Hobby. Du musst gar nichts. Aber es ist doch schön, wenn man weiß welche Hebel zu ziehen sind bzw. wo die Limitier versteckt sind, um schneller zu werden. Ich finde es immer megaätzend, wenn man nicht besser wird und nicht weiß woran es liegt.
Ja, das ist eigentlich das Geniale! Sport ist mein Hobby, von daher darf es gerne jede Menge Spass machen, was es ja auch tut! Das "Problem" ... dass ich irgendwie ja auch gerne "schnell" bin. Wobei "schnell" ja bekanntlich sowas von relativ ist. Meine Lust einen Wettkampf einfach nur so aus Spass zu machen, ist gleich Null. Wenn ich einen WK mache, will ich mich anstrengen, quälen, so gut sein, wie es mir gerade möglich ist, und letztendlich mit meinem Ergebnis (auch auf der Ergebnisliste) zufrieden sein. Wirklich Spass macht es mir nämlich dummerweise nur dann ... was genauso dummerweise bedeutet, dass manchmal kein Weg daran vorbei führt auch im Training mal vielleicht mehr als 200m am Stück zu schwimmen oder sich auf dem Radl wenigstens mal ein bisschen auszustrengen. Alternativ, wenn ich das nicht mehr "leisten" kann (oder will), mache ich irgendwann überhaupt keine WK mehr und sportele nur noch aus Spass an der Freude und zum etwas fit halten, ... aber so weit ist es noch nicht

Zitat:
Die gefährliche Zeit kommt erst noch
Wo Du Recht hast, hast Du mal wieder Recht, aber ich freue mich schon jetzt über jeden schokoladenarmen Tag ... und hoffe, dass ich auch die "gefährliche Zeit" halbwegs unbeschadet überstehe ...

Zitat:
Q16.1. Leider in den Reps n bissel verhaspelt, so dass wir das noch einmal machen müssen.

Ziel waren:
90 Single Unders (ganz schön ätzend. ich hätt lieber DU gemacht)
20 Cleans 20kg
90 Single Unders
16 Cleans 25kg
90 Single Unders
12 Cleans 30kg
90 Single Unders
8 Cleans 40kg
90 Single Unders
4 Cleans 50kg
90 Single Unders
AMRAP Cleans 60kg

Man hätte sich das aufschreiben sollen.

Geworden sinds dann:

90 Single Unders (ganz schön ätzend. ich hätt lieber DU gemacht)
20 Cleans 20kg
90 Single Unders
16 Cleans 25kg
90 Single Unders
12 Cleans 30kg
90 Single Unders
10 Cleans 40kg
90 Single Unders
8 Cleans 50kg
90 Single Unders
AMRAP Cleans 60kg

Egal so hab ich auf jeden Fall n Grund nächste Woche noch einmal in der Box aufzuschlagen, bevor ich mich dan enggültig nach Ostfriesland verdrücke.

Und bis 90 zählen is echt ätzend! In der Erwachsenenversion sinds 30 DU. Das hätte mir besser gefallen. Aber ich bin leider kraftmäßig in den Cleans ein wenig limitiert.
Bis 90 zählen!? Ich schaffe beim Schwimmen nichtmal 4 Bahnen abzuzählen...

... das Video ist ansonsten prima, ohne den Verzählen hättest Du sicherlich auf dem direkten Wege gewonnen, auch ohne im Finale anzutreten

Sind die Qualis denn nun durch???