Zitat:
Zitat von captain hook
Hey Nik, hoffentlich hast Du einen guten Tag, dann kannst Du Dir die Queen mal in Action anschauen. Ich sag nur eins... UeberAero! Startet kurz vor Dir!
|
Ui 2:15 zufahren wird schwierig, sie hatte letztes Jahr 1:07:30, meine selbstgestoppte Zeit war net 2min schneller...
Die Atterbiker haben sich recht bemüht, gleich starke Fahrer soweit wie möglich voneinander entfernt starten zu lassen. Natürlich wissen auch die von vielen nicht, wo die tatsächlich stehen aber der Versuch sieht sehr gelungen aus! Die tüfteln schon lang dran herum!
Was meine persönliche Form angeht so war die heuer schon besser, ich merke, wie es bröckelt; physisch aber vor allem psychisch. In meinem Leben sind einfach mit Familie und Beruf (2 Kinder im Gymnasium, die Kleine im KiGa, meine Frau arbeitet seit diesem Monat vollbeschäftigt) andere Dinge wichtig und, obwohl es eigtl mein wichtigstes Event heuer ist, fällt es mir schwer Spannung und Fokus aufzubauen.
Ich lass es mal in freudiger Erwartung auf mich zukommen. Es ist ein Sportfest. Mittlerweile kenn ich ja sehr viele und es sind immer tolle Gespräche. Darauf freu ich mich. Und sportlich versuch ich möglichst smart rauszudonnern was da ist.
Hehe
Nik
Bin gespannt ob deirflu schneller ist, drauf hätt er's!