|
Wenn Du beginnst, Plakate umzudesignen, bist Du wirklich nicht besser als die NPD, da sie genau auf solcher Basis fußt- diffamieren, schikanieren und einschüchtern der jeweiligen Gegenseite. Einzig effektives Mittel dagegen ist aufklärende Prävention der Jugend, denn dass die alten sich nicht mehr ändern lassen (wollen), steht ausser Frage.
Und aus genau diesem Grunde sollte man es tunlichst unterlassen, die NPD zu verbieten- eine bessere Möglichkeit, großflächig organisiertes rechtes Gedankengut zu kontrollieren als in einer offiziellen Partei, gibt es nicht. Angenommen, es gäbe sie nicht mehr- würde das am Denken der (dann ehemaligen) Mitglieder etwas ändern? Wohl kaum... stattdessen würden sie sich in semi- bis komplett illegalen Kleinstgruppen organisieren, welche in keinster Weise zu kontrollieren sind....
Nun, lass sie doch ihre Plakate verbreiten und weiterhin ihre Partei wählen, solange es die paar Deppen bleiben und wir alle miteinander aufpassen, dass das Deppentum nicht in anderen Bereichen Fuß fasst, ist's doch "okay", denn Idioten gibt es überall.
__________________
“Radeln unter 200km ist für mich Kurzdistanz.“
Ina, fährt nur Ultras
|