gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Lanzarote 2017
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2016, 10:15   #94
Lucy89
Szenekenner
 
Benutzerbild von Lucy89
 
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: Zwischen Dom und Rheinturm
Beiträge: 4.030
Kurze Frage: Ist Lanzarote üblicherweise ausgebucht oder kann ich noch bis Dezember warten mit der Anmeldung?

Macht Ihr eigentlich jedes Mal wieder so einen klassischen Base/Built-Aufbau? Wenn ich jetzt den Herbst über noch regelmäßig radfahre dann hab ich ja noch gut Grundlage, brauch ich da überhaupt 6 Stunden Fahrten im Februar?
Habe mich dieses Jahr innerhalb von 3 Monaten für meine LD vorbereitet, habe natürlich vorher auch was gemacht, aber nicht spezifisch und insbesondere die lange Base Phase hatte ich nicht, war stattdessen 2 Wochen auf Malle im April und eine Woche bei der Tour Transalp Ende Juni. Also scheint das so blockweise auch zu funktionieren? Sprich, wenn mal 3-4 gute Tage kommen im winter, ordentlich reinhauen und dann wenns kalt ist halt auch mal die langen Dinger weglassen? Laufen ist kein Problem, das würde ich immer machen, auch lang.

Ich glaub man merkt, dass ich echt Respekt hab vor einer Vorbereitung im winter...
Lucy89 ist offline   Mit Zitat antworten