gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Umgang mit verschiedenen Leistungen hier im Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2016, 11:34   #170
Alteisen
Szenekenner

Benutzerbild von Alteisen

Zitat:
Zitat von Nilspein Beitrag anzeigen
Ich habe massenhaft Leute eingesammelt, die im 5er Schnitt angelaufen und dann eingebrochen sind, mein Schnitt von 6.53 habe ich vom ersten bis KM 42 durchgezogen. Leicht war es nicht.
Hättest Du nicht diese zwei Sätze weglassen können? Mit diesem Tempo macht man nur deshalb Plätze gut, weil sich immer mehr schlecht/untrainierte auf die Strecke begeben und sich der eine oder andere nun wieder animiert fühlt, sich im Laufe des Tages beim IM in Hamburg anzumelden...
Man könnte mal den Zielschluss erst nach 24 Stunden einführen. Dann lesen wir hier bald Posts, dass man mit seinen 17 Stunden super war und im Vergleich zum Vorjahr sich auch in der Platzierung verbessert hat.
Wenn es den Teilnehmern nur darum geht, mit einem absolvierten IM zu prahlen, hilft vielleicht der Norseman Ansatz. Für die volle Leistung hoch auf den Berg gibt es ein schwarzes Shirt. Wer den Marathon auf 1000 Meter Höhe beendet, weil er spät dran ist, bekommt ein weißes. Erkläre dann mal den Arbeitskollegen, warum Du kein schwarzes Shirt hast...
Alteisen ist offline   Mit Zitat antworten