gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Annas TT-Projekt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2016, 22:43   #1155
LidlRacer
Szenekenner

Benutzerbild von LidlRacer

Zitat:
Zitat von ~anna~ Beitrag anzeigen
Schieß los! Ich hab mal kurz auf die Startliste gespäht. Da stehen Leute wie Van der Breggen, Vos und Johansson. Ich schau lieber nicht genauer.
Nun ja, wenn Du nur bei Rennen starten willst, wo Du ne gute Chance hast, aufs Podium zu fahren, bist Du bei der EM wahrscheinlich verkehrt.

Aber gerade diese Top-Frauen sollten ein Punkt auf meiner Motivationsliste sein. Es ist Deine erste Gelegenheit, mit solchen Kalibern ein Rennen zu fahren, und das sollte doch interessant und / oder lehrreich sein, die fahren zu sehen.

Weiterhin dürfte es Dein erstes Rennen mit live TV-Übertragung sein. Weiß nicht, ob Du Gelegenheit haben wirst, Dich dort in Szene zu setzen und so Deine Bekanntheit massiv zu steigern, aber versuchen kannst Du es ...

Ich bin recht sicher, dass Deine "peinlichen Watt" immer noch ausreichen, um einem nicht unwesentlichen Teil des Feldes die Tränen in die Augen zu treiben - und das nicht vor Lachen!

Und ich bin recht sicher, dass Deine Motivation spätestens an der Startlinie (und allerspätestens am ersten Anstieg) wieder da ist, und dass dann auch die Watts nicht mehr so "peinlich" sind.

Wäre Top 10 ein halbwegs realistisches Ziel? Oder ist die Strecke dafür zu flach?
Falls Du aber in erster Linie als Helferin für die Ö-Meisterin eingeplant bist, wird's mit eigenen Zielen natürlich schwierig.
LidlRacer ist offline   Mit Zitat antworten