Los gehen tuts eigentlich morgen nachm Arbeiten.
Da gehts im Tiefflug Richtung Heimat, wo ich die Kurze am Donnerstag an Bord nehme (undn Paar Laufräder ausliefere...

).
Dann direkt über Landstrasse nach Ingolstadt, wo hoffentlich der Rest der Blase dazustösst, wir idealerweise noma abgefüttert werden und dann Richtung Ulm losradeln.
"Hoffentlich" deswegen, weil die Girls ja mal wieder nicht erreichbar sind und ich, weil ich sonst häufig von Deppen umgeben bin, unsicher bin, wenn ich mich nicht oft genug vergewissern kann, dass alles wie geplant hinhaut.
Und irgendwie auch deswegen "hoffentlich", weil ich grad die Einkaufstour hinter mir habe. Die Laufräder dieses Anhängers eiern, dass mir Angst und Bange wird. Da muss ich erstmal nachzentrieren, was nicht ganz easy ist, weil man die Dinger nicht in nen Zentrierständer spannen kann. Extrem unerfreulich bei nem Gerät, was naggisch mal eben 600Öre kostet. Zuzüglich Deichsel (in der einfachsten Version 50Taler) und allem sonstigen Zubehör.
Not really amusing, würde ich meinen.
Und dann ich getrau mich kaum, es auszuschreiben, hatte ich mal wieder nen Platten. Ganz ehrlich!
Ich kam ausm Laden, stopfe mein Zeug in den Hänger und spring aufs Bike: platt. Hinten, natürlich.
Zum Glück alles dabei, n winzig kleines Löchelchen seitlich gefunden aber nix dazu im Mantel. Wurscht, neuen schlauch rein, und weiter gehts.
Aufm Heimweg konnte ich meinen Blick fast nicht von den eiernden Rädern des Hängers wenden. Das ist ne Zumutung! Vorhin zuhause nachgemessen, haben beide Laufräder mehr als 5mm Seitenschlag an der Felge, dazu kommt, dass irgendwelche Billigreifen verbaut sind, die zusätzlich unrund laufen.
Da wird 2plus2, der Importeur, nach meiner Rückkehr ne ziemlich unfreundliche email bekommen...