Ich persönlich mache mir gar nix aus den Leistungen anderer! Die nackten Zahlen sagen gar nix aus, zumindest was die eigene Leistung betrifft. Dazu muss auch ein wenig über den Background bekannt sein. Alter, sportliche Vorgeschichte, berufliche Situation, Familie, Verletzungsprobleme usw.! Kennt kein anderer, kann demzufolge auch kein anderer bewerten. Ich bewerte
meine Leistungen eher nach
meinen Möglichkeiten oder PB's. Da entwickelt man mit der Zeit ein Gefühl dafür, was möglich ist und was nicht.
Ich trainiere im Rahmen meiner Möglichkeiten und bin am Maximum angekommen, was den Zeitrahmen betrifft. Älter werde ich auch langsam (verdammt- wieso das denn???

) Persönlich würde ich gerne nochmal eine 10:xx auf der LD schaffen, bin schon zweimal um ein paar Minuten dran vorbeigeschrabbelt. Andere hier im Forum werden sich jetzt kugeln vor Lachen, sowas machen die als Koppeleinheit.
Es gibt halt Leute, die haben mehr Talent, haben mehr Zeit zum trainieren, machen den Sport schon viiiel länger oder tragen hier im Forum einfach die Butter sehr dick auf's Brot auf. Oder, oder, oder! So what...
Genausowenig wie ich auf andere herabblicke, weil sie langsamer sind reibe ich mich an Leuten auf, die schneller sind. Das überlasse ich gerne denen, die um die Platzierungen ganz vorne kämpfen
Vicky hat es im Post #25 sehr schön ausgedrückt