gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 2016...Dieses Jahr wird kein leichtes sein!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2016, 00:15   #142
TriSG
Szenekenner

So, jetzt ist es bald soweit.

Leider hatte ich die letzten Wochen so viel beruflichen Stress, dass ich es neben dem vielen Training nicht auchnoch geschafft habe euch hier auf dem laufenden zu halten.

Erstmal das positive:
Ich konnte ohne Motivationsloch durchziehen.
Umfänge konnten gut mit dazukommenden Intensitäten kombiniert werden.
Meine Radform an sich war denke ich noch nie so gut wie aktuell.

Ein wenig Kopfzerbrechen macht mir leider dass sich die letzten 2, 3 Tage die Beine ganz schön schwer anfühlen. Aber andererseits habe ich das schon sehr häufig in er Woche zuvor gehabt.
Naja und das Laufen wird wohl eine Wundertüte nach diesem Jahr, obwohl die Laufform auf jeden Fall besser ist als vor Roth.

Aber das wichtigste:
Ich bin voller Vorfreude auf die kommenden 6 Tage.
Zwar nervös wie Sau, aber es wird ne geile Zeit.
Mein Ziel ist jetzt klar definiert: Ich will vernünftig finishen. Um eine Quali angreifen zu wollen ist das Jahr einfach nicht gut genug für gelaufen. Da reichen einfach die letzten 3 Monate nicht für.
Ich werde versuchen möglichst unverkrampft an das Rennen ran zu gehen und von vorne bis hinten zu genießen.

Morgen gehts dann erstmal los nach Brügge und zur Übernachtung nach Dünkirchen.
Von dort aus Donnerstag Mittags gehts dann rüber auf die Insel.
Vielleicht schaffe ich es tatsächlich dann auch mal wirklich von unterwegs ein paar Eindrücke zu posten.