gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Eine(r) muss ja das Feld von hinten absichern...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2016, 13:17   #1258
Vicky
Szenekenner

Benutzerbild von Vicky

In etwas mehr als einer Woche fliege ich für ein paar Tage nach Schweden. Das ganze wird eine Art Produkttest unter Live Bedingungen. Wir werden also irgendwo im Niemansland verschollen sein und um unser Überleben kämpfen ;-D Das ganze dauert 6 Tage lang. Am Tag werden wir wohlh so ca. 10 bis 15 km laufend und mit 20 kg Gepäck zurücklegen. Das klingt für mich erst einmal nicht so wahnsinnig viel. Wahrscheinlich ist es das aber...

Genügend Fettpolster habe ich ja für 4 Tage :-D . Irgendwie ist das für mich noch ganz weit weg. Ich habe nicht die leiseste Ahnung, was da auf mich zukommt. Ich habe auch überhaupt keinen Plan, was ich da alles mitnehmen muss - außer einem Schlafsack und etwas zum Essen. Ich habe mich erst einmal völlig unwissend mit ein paar Energieriegeln eingedeckt. Es gibt ja so Trockenzeugs, wo man dann so instantmäßig heißes Wasser drauf kippt. Aber eigentlich weiß ich gar nicht, ob wir heißes Wasser zur Verfügung haben. Die Truppe im März hat sich das Wasser aus geschmolzenem Schnee organisiert. Hmmmpf...

Mir fallen noch die gewürzten Uncle Benz Reis Tüten ein. Die sind bestimmt auch kalt genießbar. Ich werde es die Woche mal testen.

Bin sehr gespannt. Das werden einige Tage voller Entbehrungen in Sachen Essen. Vielleicht ist das ja auch endlich mal ein guter Start, um ordentlich Gewicht zu verlieren.

Falls Ihr Ideen oder sonstige konstruktive Einfälle habt, wie ich das überlebe, dann immer her damit! Ich habe so etwas noch nie gemacht... Wir schlafen in Zelten...