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Welchen Rahmen
Also,das ist natürlich total Individuell. Du kannst neu kaufen, oder gebraucht.
Wenn Du noch nicht genau weißt, was Du benötigst, ist eine gute Beratung wichtig. Ich habe günstig gebraucht gekauft und dann getuned. Wichtig sind aus meiner Sicht der Rahmen als Basis, das Cockpit, das Tretlager, und der Sattel.
Beim Rahmen würde ich das Cervelo P3 oder P2 mit neuer Geometrie empfehlen.
Nach Saisonende verkaufen viele Ihre Triaräder, weil sie aufhören oder was Neues möchten.
Wenn Du ein wenig Ahnung hast, dann kannst Du dort viel Geld sparen. Speedmäßig macht es keinen großen Unterschied, ob Du ein 2014er P3/P2 fährst, oder das neue Speedmax. Das Rad muss natürlich passen, damit Du auf einer guten Posiotion fahren kannst. Die Aeroposition ist neben dem Wumms der entscheidende Faktor beim Zeitfahren. Daher ist die Beratung, so wichtig.
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