Zitat:
Zitat von locker baumeln
T0 ,
nach dem Schwimmen einmaliger Lauf 1,5 km durch die Stadt zu T1,
dafür benötigst du ein weiteres paar Laufschuhe, kannst aber auch Barfuss.
|
Moin CYMRU-Fighter,
das Abenteuer IM Wales beginnt ja bereits vor dem Startdonner mit dem gemeinsamen Auszug der Heroen aus der City an den Strand - unbedingt mitmachen, es ist so geil, kurz nach 6 Uhr im Neopren mit knapp 2.000 anderen Ferngesteuerten und voller Lotte Dschingterattata durch die Stadt zu marschieren, man kommt sich ein bissl so vor wie die 300 Spartaner imTunnelblick auf ihrem aussichtslosen Marsch gegen das übermächtige Heer der Perser!
Bin selber noch am Überlegen, wo ich 2017 die Quali angehen möchte, Weymouth ist landschaftlich top und unterbesetzt, die Quali dort also etwas einfacher.
Wales wiederum war immer der Hammer und ist nix für Pussies und Bestzeitenjäger, dort hast Du aufgrund der extralangen Renndauer einfach mehr Leistung für Dein Geld und die Wales-Battle wird mit jedem vergangenen Monat etwas mehr glorifiziert.
2014 hatte ich darüber mal etwas ausführlicher berichtet, bei Interesse check einfach den Link anbei:
http://www.triblogger.de/?p=61
Alles Gute und Feuer Frei!