gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ultraman Hawaii 2016 + Evergreen Endurance
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2016, 08:42   #128
DEJO
Szenekenner

@Bleierpel: Merci
@Eber: Ja Du als Athlet und ich feure an

Jetzt ist der erste, der das Ding souverän gewonnen hat, nachträglich disqualifiziert worden Für mich ein absoluter Witz
Er hat die erste Kontrollstelle, oben am ersten Anstieg, nicht passiert. Die zweite dort oben, bevor es wieder runtergeht schon! Gehen sie davon aus, dass er mit der Gondel hochgefahren ist ? Vor Allem haben sie ihn dann schön die Zweite Runde machen lassen und im Ziel als Sieger gefeiert!
Ich habe auf dem Rad selber 3 Zeitmessungen, die nicht ausgelöst haben! Gehen davon aus, dass beim Laufen die gleichen Matten gelegen haben! Bei einer Radzeitmessung bin ich unbewusst vorbeigefahren, weil ich mich nahe der Fahrbahnmitte bewegte und dann auf die linke Fahrbahnseite ausgewichen bin um Schlaglöchern auszuweichen. Das war in einer leichten Abfahrt und ich habe die Zeitmessung nur im Augenwinkel realisiert, als ich mit guten Tempo vorbei war. Bei allen Athleten wo ich quergecheckt habe fehlten auch Messpunkte. Deswegen finde ich das sehr heftig, zumal er mit weit über einer Stunde gesiegt hat.
DEJO ist offline   Mit Zitat antworten