Moinmoin ausm gerade aufheiternden Gäuboden! Bin grad ne Runde gelaufen und hab zum Abtrocknen noch ne Runde MTB angehängt.
Eigentlich bin ich guter Dinge, denn es steht ja ne Radtour an, aber wie das mit Kindern so ist, werden wohl nicht mehr als 30km am Tag auf dem Programm stehen und die noch in Etappen von Spielplatz zu Spielplatz bzw. Eisdiele.
Freue mich daber dennoch auf n paar Tage ununterbrochen draussen, Gebrutzel mitm Kartuschengaskocher und die Atmossphäre, wenn mit vier Kindern morgens Leben in die Bude kommt.
Spocht iss da natürlich kaum zu erwarten und auch nicht, zwischendurch mal die Laufschuhe zu schnüren.
Das war ja schon am Wochenende nur ne drollige Illusion, da n paar Meter auf die Reihe zukriegen.
Gestern hab ich den neuen Anhänger reingeschwenkt und mache mir seither nen Kopp, wie der, mein Kindelein und zwo Fahrräder zusammen mit unserm Gepäck ins Auto passen sollen.
Natürlich gibbet wieder ein Drama mit der Anhängerkupplung, da die, die ich wollte grad nicht verfügbar ist und die, die es gibt, meinen Steitenständer nur halb einklappen lässt.
Das werde ich aber alles heute zusammenfrickeln und auf ner Einkaufstour testen.
Danach wird das restliche Geraffel gepackt unds Revier gereinigt.
Morgen gehts dann auffe Awweit und von dort direkt los.
Könnt euch also schonmal drauf einrichten, mich zu entbehren hier.
Vielleicht schreibt der ein oder die andere ab und an mal was in den Blog, damit ich den nächste Woche nicht so weit unten suchen muss...
Ach ja: hab ja irgendwann mal geätzt, dass Shimano sich traditioneller Werte besinnt, guckt, was die Konkurrenz so treibt und dies dann abkupfert.
Iss sicherlich ne grosse Ehre für Triathlon-Szene.de, dass die Fernostler nu ebenfalls Tattoos unters Volk mischen.
Ich hab nu jedenfalls ein "XTR-Tattoo" am Oberarm.
Wenn ihr also n überladenes Fahrradgespann mit nem tätowierten Zugesel an der Donau beobachtet, winkt ruhig mal freundlich rüber...
