gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Lanzarote 2017
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2016, 14:51   #71
Lucy89
Szenekenner

Benutzerbild von Lucy89

Zitat:
Zitat von Kiwi03 Beitrag anzeigen
du solltest erst mal überlegen, wie lange du da hin willst, und wo du wohnen möchtest. Flüge für Mai gibts in der Regel ab Herbst, wenn die Sommerpläne raus sind. Durch den starken Andrang nach Spanien dürften die Flüge teurer werden nächstes Jahr.

Haste nen Crosser oder MTB und eine Rolle?
Habe eine Rolle, ja. Fahre auch gern drauf, aber Intervalle in Einheiten bis zu 2h. Sowas wie 5h Rolle fahren stell ich mir schrecklich und nicht gut vor.
MTB hab ich auch, fahr ich auch gern, nur nichts technisch anspruchsvolles.

Bei Rynair kann man wohl erst so in 2 Monaten buchen hab ich gesehen. Dann hab ich eh noch Zeit. ich will Hotel und Flug seperat buchen, damit ich ein Hotel hab was kostenfrei stornierbar ist, falls irgendwas passiert.
Eine Woche Puerto del Carmen wäre nett.

TL war eigtl für Ostern auf Mallorca angedacht. 2.-16.4. Ist dann zu spät für Grundlagentraining. Ne Woche Lanzarote Ende Februar scheint mir ideal, da ich aber in den letzten Zügen meiner Doktorarbeit bin und die im April rum abgeben will, weiß ich noch nicht ob das funktioniert.
Lucy89 ist offline   Mit Zitat antworten