gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - BerlinMan am 24.08., Vd-Katastrophen-Alarm
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2008, 11:18   #20
schmadde
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von schmadde
 
Registriert seit: 09.10.2006
Ort: München
Beiträge: 248
Es gab zumindest vor zwei oder drei Jahren mal die Möglichkeit, seine Email-Adresse bei den WJ zu hinterlassen und man wurde dann benachrichtigt, sobald die Anmeldung zum "Volxtri" offen war. Dann musste man allerdings schnell sein. Gibts das nicht mehr?

Davon abgesehen, habe ich für mich entschieden, dass ich die Veranstaltung nicht mehr mitmache. Zum einen lasse ich gerne den "Ersttätern" den Vortritt, um das ganze mal auszuprobieren, zum anderen war das zumindest in dem Jahr in dem ich mitgemacht habe eine Lutscherei von Anfang bis Ende auf der Radstrecke - ein Pulk mit mindestens 50 Leuten auf einem Haufen. Geht aber wahrscheinlich auch nicht anders, wenn die Schwimmer im Sekundentakt aus dem Wasser kommen?

Für Berliner finde ich die Veranstaltungen am Briesensee im Spreewald verlockender. Auch super Organisiert, gibt auch eine OD und man ist mit dem Regionalexpress in einer Stunde da. Leider auch immer schnell ausgebucht.
schmadde ist offline   Mit Zitat antworten