gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - TV-Tipp
Thema: TV-Tipp
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2016, 02:50   #1904
ThomasG
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.01.2012
Beiträge: 4.769
Zitat:
Zitat von ThomasG Beitrag anzeigen
Das mit den "Batman-Anzügen-Fliegen" muss echt krass sein! Unglaublich, dass es Leute gibt, die sich so was trauen.
Zitat:
Zitat von ThomasG Beitrag anzeigen
Stattdessen lediglich mit dem Luftvorrat, den man zuvor selbst eingeatmet hat, in die Tiefe hinabzugleiten und wieder aufzusteigen ist natürlich ähnlich krass.
Das RAAM als Solist zu abolvieren kommt mir dagegen schon fast recht harmlos vor, aber ich habe es ja noch nicht gemacht oder versucht.
Sekundenschlaf auf dem Rad oder ähnliche Zustände ertragen bzw. riskieren ist natürlich auch mit einem krassen Risiko verbunden.
Tja und ein wunder Popo oder das Ertragen von vergleichbaren Schmerzen über Stunden und Tage ist auch nicht zu unterschätzen.
Man kann ja viel ertragen, wenn man weiß wie lange und man sich das Ende halbwegs vorstellen kann, aber 4810 km sind schon arg lang.
Na ja, werde mal langsam wieder in mein Bettchen gehen.
Den Rest kann ich mir ja ein anderes Mal anschauen.

Gute Nacht!
ThomasG ist offline   Mit Zitat antworten