gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rechtsruck in Deutschland?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2016, 22:30   #285
qbz
Szenekenner
 
Benutzerbild von qbz
 
Registriert seit: 24.03.2008
Beiträge: 12.758
Zitat:
Zitat von Stairway Beitrag anzeigen
Die AFD hat z.B. in Wolgast fast 40 Prozent erreicht , in einer Stadt wo hunderte in den Letzten Jahren ihre Arbeit verloren haben. Die fühlen sich im Stich gelassen.
Ich glaube, dieses Problem teilen die Einwohner von Wolgast mit anderen Orten wie Bremerhaven z.B., wo Werften ehemals der zentrale Arbeitgeber war (Peenewerft) oder das Militär (Marine), das Standorte zusammenlegt. Nach der Wende schrumpfte deswegen die Bevölkerung in Wolgast IMHO. Wer soll Arbeitsplätze und welche in Wolgast schaffen? Was meinst Du? Hat die AFD für die Arbeitslosen in Wolgast eine Lösung?

So hart es für die Betroffenen sein mag: Wer heute nicht dahin zieht oder ziehen kann, wo es Arbeit gibt, findet u.U. keine.
qbz ist offline   Mit Zitat antworten