gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Münchner Runde
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2016, 17:54   #395
Lucy89
Szenekenner

Benutzerbild von Lucy89

Hab mir mal die ganzen vereine angeschaut. Krass wie weitläuftig das alles ist. Den Luxus hat man in NRW: Im Umkreis von 10km hat man 3 Triathlonvereine. In MÜnchen muss man wohl weitere Wege in Kauf nehmen.
Wunschort Nr.1 wäre jetzt eigentlich eher westlich gehalten, d.h. so bei Planegg, dann könnten wir zum Verein in Fürstenfeldbruck gehen (der Weg ist schon relativ weit, aber es gibt auch nicht wirklich was näheres), zur Arbeit wäre es ein Katzensprung, zum Radeln eh gut und das Wümtal ist ja auch nett. Alternativ geht der MRRC dann auch, abends sollte es ja verkehrstechnisch gehen...

Ich bin ja immer noch hin und weg von Starnberg, aber letztendlich scheint es mir da vereinstechnisch dann gar nichts zu geben wo man in weniger als 30min zum schwimmen fahren kann.

Und am Pilsensee hab ich eine mega tolle Wohnung gefunden. Hach, irgendwie reizen mich diese Seen ja schon :D

Am besten ist vermutlich, einfach mal 2-3 Wochenenden in unterschiedlichen Stadtteilen verbringen, laufen und schwimmen, und dann entscheiden.

Geändert von Lucy89 (07.09.2016 um 18:31 Uhr).
Lucy89 ist offline   Mit Zitat antworten