gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der ganz normale Spaßtriathlet
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2016, 16:08   #36
Bertl1983
Szenekenner

Benutzerbild von Bertl1983

Bin nun seit dieser Woche Mitglied beim Team Erdinger Alkoholfrei.
Ich hab zwar gelesen das einige von euch diesen Verein/Team ned so toll finden, aber bei mir hab ich keinen Verein gefunden mit ner Tri Abteilung um den Startpass zu bekommen. Da fürs nächste Jahr dann ja die ODs geplant sind brauch ich einen solchen ja.
Ausserdem find ichs ganz gut mit den Startplatzkontingenten und den Punkten fürs die Rennen. Wobei, bis man da n Bierdeckel zusammen hat ... aber egal.
Was ich jedoch völlig übersehen hab und was ich schon etwas "blöd" finde, ich hab mich nun quasi im Sept mit einem Jahresbeitrag angemeldet, und meine Mitgliedschaft läuft aber nur bis ende diesen Jahres. Also quasi zum 1.1. wieder voll zahlen.
Aber na ja, der Triathlet hats ja bekanntermaßen

Am WE steht nochmal ne VD bei uns in Glonn an, bzw. sogar noch n Stückl kürzer. Hier will ich nun endlich mal mit Neo schwimmen gehen.
Als nächstes steht dann noch die schon lange geplante Sitzpositionanalyse im Radlabor München aufn Wunschzettel. Aber ich befürcht da wird der Urlaub schon wieder zu kurz dafür.

Na ja und dann bin ich noch am hin und her überlegen ob ich in ne neue Maschine investieren soll. Cube C:68 SL Di2 oder das Canyon Speedmax CF 9.0 Di2
Schöne Bikes, aber hald n haufen Geld für des das es mich vermutlich auch ned besser macht. Mal schaun was ich da noch machen werd.
Bertl1983 ist offline   Mit Zitat antworten