Zitat:
Zitat von Necon
Ich muss gestehen ich bin etwas verwirrt. Woher kommen denn plötzlich die ganzen " ich hätte es dir vergönnt" und sonstige Zusprüche.
Das antreten zu der LD war totaler Schwachsinn, Tatze hatte zu wenig trainiert, zu viel Gewicht und hat seine Form und Fitness vollkommen falsch eingeschätzt.
Es freut mich das du keinen Sturz hattest und ich hoffe Du trägst keine Langzeitschäden an den Gelenken davon, aber es ist gut das du auf den Boden der Tatsachen zurück geholt wurdest und die sind nun mal, man kann eine LD nicht einfach so aus dem Ärmel schütteln ohne richtiges Training. (Auch wenn das viele hier im Forum des öfteren so darstellen)
Gratuliere zum Nachwuchs!
Erhole dich schnell und ich hoffe du bekommst wieder die Gelegenheit eine LD zu machen und bereitest dich dann konsequenter darauf vor.
|
Sehe ich ähnlich.
Zitat:
Zitat von Tatze77
und für ein 13h war mir das preis leistungsverhältnis zu schlecht.
|
Das verstehe ich absolut nicht. Bei deiner Vorbereitung, bzw. der nicht vorhandenen wäre selbst ein Finish mM nach ein guter Deal gewesen. Ein solcher Satz wirkt auch etwas despektierlich gegenüber Athleten, die sich einen abtrainieren und dann die 13h-Marke nicht knacken. Dass hier immer wieder "wenn das nicht gewesen wäre, dann hätte ich ja..." ist auch schade. Aber gut: Ist ja dein Blog hier
Wie dem auch sei. Gut, dass du gesundheitlich ok bist und allerherzlichsten Glückwunsch zum Nachwuchs !!!