... manchmal trainiere ich was sinnvolles
... manchmal etwas kurioses
... manchmal am Rande des Wahnsinns
... manchmal total bekloppt
... manchmal auch frustriert
... bei jedem Wetter
... nicht immer schnell, nicht immer ausdauernd
... manchmal überrasche ich mich selber
... aber ganz sicher mit nem Lächeln im Gesicht
... und sowieso immer mit einem lehrreichen Ergebnis!
Denn dieser schöne Spruch "War der Lauf nicht dein Freund, dann war er dein Lehrer" lässt sich nicht nur auf das Laufen anwenden, sondern auf jede Sportart!
Im
Vorstellungsthread ging es ja schon etwas über die reine Vorstellung hinaus und ich wollte eigentlich schon die ganzen Tage hier nen seperaten Thread aufmachen.
Das Interesse am Triathlon ist durch dieses Forum leider nicht zunichte gemacht worden, sondern noch mehr erweckt worden. Ich habe mittlerweile jemanden Angesteckt der da auch reges Interesse hegt und für 2017 wird da ganz sicher was folgen!
Auch wenn es vielleicht jetzt nichts direkt mit irgendwelchen super Triathlon Trainingsplänen zu tun hat.. ich trainiere zwar nicht Planlos, aber ohne Plan (urks... Sinn? ich hoffe verständlich

), so dient es hoffentlich manchmal zur erheiterung und ich habs mal alles zusammenhängend dokumentiert
Über Tips und Anregungen freue ich mich natürlich immer!
Auf dem nicht existenten Plan steht aktuell folgendes:
- mind. 3mal die Woche laufen
wovon ein Lauf idealerweise dem Hund gehört (Canicross)
bei entsprechendem Wetter tausche ich gerne mal die Laufkleidung gegen Ritterrüstung (Zusatzgewicht ca. 12kg), brauche dafür aber einen willigen Knappen
- 1mal die Woche Radfahren
entweder lange Ausfahrt (~100km) oder in Kombination mit Laufen
- 1mal die Woche Schwimmen
ab heute wird das ersetzt durch AquaFitness für 10 Wochen lang
In unregelmässigen Abständen Yoga und Schwertkampf, ausgiebige Wanderungen mit den Hunden... neuste irrsinnige Idee ist der Besuch von Urban Trail in Hamburg (weiblicher erster Gedanke: Oh Gott was zieh ich da für Schuhe an

)
Auf meinen Ausflügen durch die Landschaft (Land.. nicht City!) erlebe ich immer wieder kuriose Dinge.. wobei das kurioseste wohl der abendliche Angriff eines Marderhundes war. Was gut das ich die schnellen Laufschuhe anhatte, 1km lang verfolgte mich der kleine flinke Wicht!
In diesem Sinne