gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - ISM Adamo Attack - seriöses Angebot?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2016, 17:03   #27
Loretta

Der Thread- Titel war ja, ob das Sattelangebot seriös sein kann und das wurde von den meisten verneint. Was das dann heißt ist klar, man kauft einen Sattel, der in irgendeinerweise unseriös vertrieben wird, ob durch Produktpiraterie oder weil er vom LKW gefallen ist.
Warum man das dann nicht kritisieren soll wenn der Fragesteller das trotzdem macht erschließt sich mir nicht. Natürlich sollte der Einzelne auf sein eigenes tun achten, aber man kann und sollte sowas auch kritisieren können.
@Huaka: diese Art der Argumentation hörte ich das letzte Mal in dieser Form von einem Radfahrer nach dem Festina-Skandal, der gefragt wurde, ob er in der Woche schon gedopt hätte. Nach dem Motto, kümmer Dich um Deinen eigenen Dreck und lass mich und meinen Dreck in Ruhe...
Letztendlich sind Deine Sprüche Mutmaßungen, der Kauf eines unseriösen Produktes trotz eigener Bedenken und zum Zweck der maximalen eigenen Vorteilsnahme aber eine Tatsache. Es geht nicht darum, ob jemand eventuell etwas macht, was von meinem Standpunkt aus nicht in Ordnung ist, sondern dass. Und wenn er dann auch explizit nach der Meinung anderer fragt darf man ihm auch die Wahrheit sagen.

Loretta