gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Stern-Artikel "Sexuelle Verwahrlosung"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2007, 16:30   #31
rhoihesse
Szenekenner
 
Benutzerbild von rhoihesse
 
Registriert seit: 16.10.2006
Beiträge: 674
Internet abschalten.

Irgendwo kommt der ganze Krempel ja her. Es ist nur heute wesentlich einfacher sich diesen Krempel zu beschaffen. Ich bin jetzt 25 und mit 12 war ich an Pornos insoweit interessiert als das ich ab und zu schon mal geguckt habe was bei den älteren Geschwistern im VIDEORECORDER liegt. Die Neugier halte ich auch für normal. Nur wenn man mit denn heutigen Medien Internet und Handys Pornos sich so leicht beschaffen lassen werden die auch geguckt.

Das wäre dann die Lösung für die gutbürgerlichen Verhältnisse. Gegen die assozialen Eltern die Pornos mit ihren Kindern gucken hilft das natürlich wenig.
rhoihesse ist offline   Mit Zitat antworten