gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge MS, für das Gefühl des "Ich kann noch"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2016, 19:23   #1203
FMMT
Szenekenner

Benutzerbild von FMMT

Zitat:
Zitat von BunteSocke Beitrag anzeigen
Granidose Bilder, ein toller Bericht

Ich habe Zeile für Zeile mit Dir mitgefiebert, mitgelitten, Daumen gedrückt. Und mich am Ende erleichtert gefreut, dass alles ein versöhnliches Ende nahm
Daumen drücken hat geholfen(für einen kurzen Moment warst Du aber abgelenkt, oder )
Kurioserweise bin ich ja bei KM 13 gestürzt und habe laut meiner Garmin für diesen Kilometerabschnitt 13 ! Minuten gebraucht
Ich war erleichtert, als Herzblatt im Ziel war, bei ihr muckte zwischendurch der Kreislauf, zum Ende hin drehte sie aber auch wieder auf .
Ein Bekannter hat sich durch einen Sturz leider den Meniskus geschrottet. Unterschätzen darf man so eine Aktion auf Zeit in schwierigem Gelände nicht, wenngleich es nirgendwo wirklich absturzgefährdend war.
Beim Bergablaufen auf Schotter sollte man wohl vermeiden, den Schwerpunkt gegen den Berg zu verlagern, sondern für besseren Fußabdruck leicht nach vorne, oder?
Hochgerechnet habe ich allein an den steilen Bergabschnitten wohl ein Stunde im Vergleich zu den sonst gleichschnellen verloren.
Egal, für mich war es trotzdem eine tolle Zeit und die Nachwirkungen sind weitgehend überstanden. Die Knie sind zwar mittlerweile tatsächlich etwas gelblich geprellt, die großen Zehen blau, der Rest mit unzähligen roten heilenden Punkten übersät, aber gestern 2 Stunden Wandern und heute 4 Stunden MTB-Gondeln klappten schon wieder ganz gut.
Als Fazit(auch wenn ich zwischendurch zeitweise anders dachte ):
Es war ein tolles Erlebnis und ich bin froh, es gewagt zu haben

Das Leben ist zu kurz für Beinschlagtraining
FMMT ist offline   Mit Zitat antworten