Zitat:
Zitat von PabT
Nachdem meine TomTom Multisport nun schon den zweiten HM als unter 21 km aufgezeichnet hat (und mir deshalb die Strava- und Runtastic-Einträge fehlen), lese ich Threads wie diesen wieder mit großem Interesse. Schön finde ich die Vergleichsfunktion auf der Garmin-Seite, nach der ich mich der 735xt am nächsten fühle. Mal schauen, ob ich mir das in absehbarer Zeit leisten kann ... danke jedenfalls für die Anregung!
|
Ich habe auch oft Probleme mit der Distanz, auf Strava sind es oft einige KM unterschied. Mein akku hält auch nur noch 3-4 stunden. 1 Stunde im GPS betrieb was richtig nervt...deswegen muss eine neue her.
@ sanny97, wird der Puls auch im Wasser über das Handgelenk gemessen oder ist das durch das Wasser eher schwierig ? Was meinst du mit der Akku kommt dir etwas schwach vor ? Laut Garmin werden ja diese Zeiten vorgegeben sie können natürlich abweichen...Bis zu 24 Stunden im UltraTrac-Modus / bis zu 14 Stunden im GPS-Trainingsmodus / bis zu 11 Tagen im Smartwatch-Modus. Sind die Abweichungen extrem oder gering ?
Die 920xt ist erstmal raus, ich finde sie leider nicht so für den Alltag!
Danke erstmal für die weiteren Tipps.
Wie sicher ist das Garmin Connect, wird da auch alles immer sicher gespeichert, bei TomTom hatte ich oft das Problem wenn ich was Hochgeladen hatte war es 2-3 Tage später einfach weg..und ich konnte es nicht mehr einsehen !!!