gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Eine(r) muss ja das Feld von hinten absichern...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2016, 09:41   #1232
Vicky
Szenekenner

Benutzerbild von Vicky

Zitat:
Zitat von carolinchen Beitrag anzeigen
Ich habe hier still mitgelesen und immer gerne !!!
Ich gratuliere dir ganz herzlich zur MD und weiß wie übel es ist solche Lutschertruppen zu sehen und die lockeren Beine derjenigen.
Sei stolz auf den von dir ALLEIN erkämpften Wettkampf und gute Regeneration wünsche ich dir!
Vielen Dank liebe Caro! Ich muss sagen, dass ich Deine Rennen auch ein wenig verfolge, weil ich schwer beeindruckt bin. Freut mich sehr, dass Du ab und zu bei mir mitgelesen hast.

----------------------------

Nachtrag... ich kam ja gestern Abend nach hause. Meine Katzensitterin schrieb mir gestern Mittag, dass sie seit 3 Tagen (!!!) meine Katze nicht finden kann und sie seit 3 Tagen nichts mehr gefressen hat. Ich schrieb ihr, sie soll unterm Bett nachsehen. Siehe da... Madame hatte sich perfekt versteckt. Ich kam nach hause und fand eine stimmlose, heisere Katze vor. Die Rosi hat mich so vermisst, dass sie wieder einmal viel geweint hat. Jetzt kommt seit gestern immer nur so ein klägliches krächzen aus ihr heraus... sie hat natürlich sofort wieder gefressen und ist überglücklich, weicht mir kaum von der Seite.

Katzen sind schon speziell :-D vor allem Madamchen Rosi.

Geändert von Vicky (30.08.2016 um 12:18 Uhr).
Vicky ist offline