gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Eine(r) muss ja das Feld von hinten absichern...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2016, 22:35   #1224
Vicky
Szenekenner

Benutzerbild von Vicky

Vielen Dank Euch!!!

@Andi ja... das war in Erbach auch so. Stimmt. Da bin ich wegen einer möglichst schnellen Heilung ja auch ausgestiegen.

@Schnitte Manchmal MUSS so etwas eben mal ganz deutlich und im KLARTEXT gesagt werden. Es ist verdammt demotivierend, wenn man nur von Pulks überholt wird, diese Leute jede Menge Kräfte sparen aber eigentlich nichts drauf haben.

Es herrscht Windschattenfahrverbot. Es waren WAHNSINNIG VIELE Marshalls auf der Radsrecke. Ehrlich. Mich hat ständig einer auf dem Motorrad überholt.

Gleiches sagte heute auch mein Vereinskollege. Die Penalty Boxen waren voll. Wobei er keine Gruppen gesehen hat. Er hatte ein sehr schlechtes Schwimmen und rollte das Feld von hinten auf :-D . Hinten gibt es keine Gruppen.

Vichy ist KEIN KLASSISCHES Lutscherrennen, wo die Radrunde zu kurz ist und man keine Chance hat sich zu verteilen. Das wäre echt ein falscher Ruf. Das Rennen ist wunderschön. Hier wurde beim 70.3 (!!!) von Athleten vorsätzlich und mit Absicht regelwidrig gefahren. Mich haben auch kleinere Gruppen überholt, die fair gefahren sind. Es geht also, wenn man will.

Bin heute fix und fertig, weil heute noch Support für einen Vereinskollegen anstand. Der kam heil ins Ziel. Alles super gelaufen. Nur beim schwimmen ist er ziemlich abgesoffen. Ich fürchte, dass ihn das wohl die Hawaii Quali gekostet haben könnte. Ich schau es besser nicht nach... und sag auch lieber nichts.

Geändert von Vicky (29.08.2016 um 09:38 Uhr).
Vicky ist offline