Wir sind auch wieder zu Hause - uns hat es gut gefallen, Strecke kannten wir ja im Prinzip schon, so konnten wir uns das ganze gut einteilen. Hoppel hat das Gruppe fahren gut geschafft.
Ich hätte mir manchmal mehr Gruppe gewünscht, musste doch ziemlich viel im Wind fahren. Am vorletzten Hügel musste ich etwas raus nehmen, da die Systeme zu überhitzen drohten - mit Kühlung aus der Radflasche sind wir aber gut ins Ziel gekommen. Ergebnisliste gibt uns 6:02:17 h, damit sind wir sehr zufrieden, Hoppel hat noch die AK gewonnen

. Er/Sie-Wertung Ü90 haben wir noch nicht gefunden , denke da waren wir auch nicht ganz so schlecht.
Der gestrige Abend war zum einstimmen sehr nett gewesen.
Insgesamt hätten es ein paar mehr Teilnehmer sein können und einige Sachen kann man auch noch optimieren - wie Dixies im Startbereich, die Verpflegung in Lauenstein haben wir auf der ersten Runde übersehen, die lag ziemlich ungünstig und da mussten wir bis zur nächsten doch etwas haushalten, was bei der Hitze nicht so günstig war. Es gab im Zielbereich zwar ein Bier mit Alkohol als Freigetränk, ein Alkoholfreies wäre netter gewesen.
Uns hat die Streckensperrungaufhebung um 12:15 überholt, da wurde sich mehr am geplanten wie am tatsächlichen Zieleinlauf orientiert.
Aber insgesamt hatten wir ein schönes Wochenende und das zählt
