Na dann muss ich mich doch auch mal wieder melden. Habe gestern auch kurzfristig entschieden, dass die "kleine" Runde mir reicht und das war gut so. Man wurde ab etwa 10 Uhr schon sehr gut gegrillt und einsam war es bereits in der ersten Runde stellenweise...
Ansonsten eine solide Premiere, die doch erheblich unter der geringen Teilnehmerzahl litt. Ab der "großen Bergwertung" hatte ich kaum noch Begleiter und das, wo ich eigentlich im soliden Mittelfeld unterwegs war. Die letzten 20km waren dann völlig einsam. Ich hoffe mal, dass der Veranstalter keinen allzu großen Verlust einfährt. Das wäre unverdient! Das etwas schmaler ausgefallene Rahmenprogramm spricht für Kosteneinsparung.
Ein ganz dickes Plus der Strecke vom Medio. Wusste gar nicht, dass das Weserbergland so eine traumhafte und anspruchsvolle Radfahrgegend ist. Wunderschön - wenn dann noch die zweite Schleife eine andere Strecke wäre und zudem die Straßen länger gesperrt wären, könnte das eine richtig geniale Veranstaltung werden. Ich hoffe, man hat den langen Atem!
Und nach dem Rennen gab es am Hotel noch eine Überraschung. Da plaudert man nett mit einem anderen Radfahrer, nur um nach einigen Minuten festzustellen, dass das schoppenhauer ist. Schön dich kennengelernt zu haben und ich hoffe, deine Freundin kühlt auf dem Weg nach Österreich ab. War aber auch ein fieser Spruch!
