|
Das glaub ich. Hast ja noch ein bisschen Zeit! Dann werd ich dich auf jedenfall lautstark Supporten. Falls du am Tag selbst Hilfe brauchst, sag bescheid ;-)
So die letzten Einheiten sind geschafft. Am Mittwoch gings dann zur gefürchteten Wettkampfsimulation.
Am morgen Standen 2,5km im See an. Das ganze etwas spielerisch mit Tempowechseln und Orientierung.
Am Nachmittag dann eine Koppeleinheit. Der Radpart bestand aus 90min GA1 im zweiten Teil 2*12min Renntempo mit 8min Pause. Nach 2:10h und 80km war ich wieder zu Hause. In der Einheit war das Ziel so aerodynamisch wie möglich zu sein und keinen Tritt auszulassen. Die Intervalle waren im flachen mit 41.1kmh im Schnitt auch recht flott :-)
Direkt im Anschluss 4*2000m Koppellauf (7:21/7:15/7:14/7:12) mit 400m trab knapp unter der Schwelle.
Dank der Hitze war ich zwar platt, aber hätte das Tempo noch erhöhen können bzw halten können. Schaut gut aus für Australien.
Am Donnerstag die letzte etwas härtere Schwimmeinheit im Becken mit 4km, davon 2km mit Renntempo im Anschluss noch ein längerer Grundlagenlauf über 22km.
Nun wird runter gefahren und gepackt. Anzug ist gewaschen und die Aufregung steigt. Nur noch 8Tage bis zur WM :-)
|