|
Ich bin seit gestern in Vichy. Es ist wirklich sehr sehr schön hier. Grandios! Nur mit dem Essen am Abend haben wir so unsere Probleme. Es gibt hier nämlich keine Restaurants, die abends normales Essen haben. Es gibt nur so Brasseries mit irgendwelchen Tartes und Crepes... Heute sind wir in letzter Sekunde fündig geworden.
Ganz nebenbei haben wir uns heute die Strecke angeschaut. Ich persönlich finde die Radstrecke wunderschön. Es war so gut wie kein Verkehr auf der ganzen Strecke. WAHNSINN! Die Strecke ist schon flach mit ein paar kleinen Wellen am Anfang, die man hoch drücken kann. ABER: Man muss sich ein paar Körner aufheben. Bei km 75 oder so kommt ein längerer Anstieg, der fies ist. Danach geht es noch einie Weile wellig durch Wald und Co. Dort ist mir ein zweiter Anstieg aufgefallen, der mir echt fies erschien. Das Stück auf dem Plateau zieht sich ganz gewaltig. Jedes Mal, wenn man denkt, jetzt geht es bergab, kommt noch so ein kurzer aber fieser Anstieg. Also ... hier gilt dann mal tatsächlich... hinten kackt die Ente.
Tja... nach wie vor sind so ungefähr 38 - 39 Grad angesagt. Mal schauen... die meiste Zeit fahren wir ja am Vormittag Rad. Für mich wirds erst beim Laufen kritisch. Da es eine recht trockene Hitze ist, ist sie recht erträglich. Mal schauen, was mein Kreislauf am Samstag dazu sagen wird. Hitze ist eigentlich nicht so mein Ding.
__________________
Phantasie ist etwas, das sich manche Leute gar nicht vorstellen können.
|