gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Planlos nach Köln
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2008, 22:30   #130
Jörrrch
Szenekenner
 
Benutzerbild von Jörrrch
 
Registriert seit: 22.11.2007
Ort: MKK
Beiträge: 5.039
Alles nicht so fein wenn man so kurz vor der LD eine Erkältung bekommt. Samstagmorgen fühlte ich mich doch schon recht gut und somit dachte ich mir dass ich mein Vorhaben für das Wochenende umsetzen könnte. Ob ich nun wollte oder nicht der 50igste Geburtstag wird wegen mir nicht verschoben und da ich dem Autofahren ja vor 3 Jahren schon abgesagt habe ist es die einzige Möglichkeit dort hin zu kommen mit dem Rad. Uff die Maschine und los geht es, meine bessere Hälfte war schon dort und hatte auch fein meine Klamotten mitgenommen so musst ich kein Gebäck mit mir schleppen was auch bitsche nass geworden wäre. Im strömenden Regen ging es also los und ich fühlte mich gar nicht so schlecht, wobei die Angst schon mitfuhr das sich die Erkältung wieder zurückmeldet wenn ich hier so durch das Nass radel. Aber schau da nach 50 Minuten wurde es trocken und als ich nach 2:49 angekommen bin, war ich auch schon wieder trocken. Ich fühlte mich total ok und die Party konnte steigen. Sprints habe ich auf die 83 KM keine gemacht sondern bin in einem locker durchgeradelt habe auch nicht besonders Druck gemacht da ich ja Heute wieder heimfahren wollte und meinen Lauf anschließen laufen wollte.

Also Heute noch fein den Vormittag mit bekannten in Markheidenfeld verbracht und kurz vorm heimradeln doch noch ein dicken fetten Geflügelkebab verdrückt und ne Cola getrunken. Da ich während dem Training nie etwas esse dachte ich mir muss ich es wohl vorab erledigen, wobei ich mich auf dem Geburtstag nicht zurück gehalten habe *grins*. Bin aber mit meinem Gewicht von 77,5Kg und 14% Körperfettanteil total zufrieden und deswegen dachte ich mir als rein. Und los ging es, zwar nur 69,3KM zurück aber daheim wartete ja schon die Wechselzone auf mich. Hier habe ich da ich im flachen gestartet bin gleich mal Druck gemacht 35,1KM/h im flachen bei einem Puls von 126 im schnitt und einem Max von 136 zeigten mir das meine Erkältung wohl doch noch im mir schlummert. OK ok Druck wieder mal raus ging ja auch nun leicht Berg auf nach 30 Minuten dachte ich mir das ich mal wieder rein klotzen sollte. Also ich bin ja lernfähig und will auf die Ratschläge hier hören. Nur viel ging da nicht mehr da die Strecke sich als Berg auf zog der Puls ging zwar hoch die Beine fingen an zu brennen aber die Geschwindigkeit wollte nicht gerade wieder so hoch *grins*. So lies ich nach 30 Minuten wieder davon ab und zog erst nach 2 Stunden Radeln wieder an bis ich daheim war. So hatte ich die 69,3KM in 2:20 hinter mich gebracht drei harte Einheiten eingeflochten und somit ein 29,7 Schnitt bei 605 Höhenmeter erreicht.

Ab zum wechseln brauchte zwar 4 Minuten bis das Rad im Haus verstaut war ich die Laufschuhe an hatte und meine Kappe auf meinem Kopf halt gefunden hatte aber ich denke mir das ist fürs Koppeln noch ok. Viel zu schnell bin ich wohl los gelaufen was ich aber erst nach 2 KM überprüfen konnte fühlte mich aber noch total ok und Locker in den Beinen. So bin ich locker fröhlich weiter getrabt und habe nach 7 KM das Tempo reduziert weil ich laufen die Worte in mir hörte… „Gebe zum schluss gas und nicht am Anfang“ So habe ich mich auf ein 00:6:00 Tempo gedrosselt und bin diese auch fein 4 KM gelaufen, wobei mein Puls nur um 6 Schläge auf 130 gesunken ist. Die letzten 3,4 KM zog ich wieder an auf ein 00:05:15 Tempo und bin nach 01:23:11 daheim gelandet und war im eigentliche total zufrieden und sitze nun hier relaxt und fit vor den Tasten. Meine Nase läuft zwar schon wieder einwenig mehr aber Körperlich fühle ich mich nicht angeschlagen. Mal sehen wie ich morgen aufwache.

Ach ja By the way…… Habe von einem Bekannten einen Neo bekommen, ist aber zum Surfen geht der auch fürs Schwimmen oder sollte ich es erst gar nicht testen. Habe ansonsten nur so einen Shorty den ich im letzten Jahr auch getragen habe.
__________________
Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden!
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Jörrrch ist offline   Mit Zitat antworten