Ein ähnliches Problem hatte ich auch: hatte den (Vereins-)Einteiler von Alé an, der am Beinabschluss ein bisschen zu weit war - gerade wenn er nass war (also auch dann beim Lauf durch ständiges Überschütten mit Wasser).
Durch das Latex, das von innen das Verrutschen verhindern soll, hab ich nun Scheuerstellen, die aussehen, als hätte mir jemand mit dem Messer um den Oberschenkel geschnitten.
Nicht allzu schlimm, aber ein Spaß ist es auch nicht.
Für nächstes Jahr muss ich mir was anderes einfallen lassen. Schade - der Vereinseinteiler war genau zwei mal benutzt (Kraichgau und Regensburg).
Zitat:
Zitat von Klugschnacker
Da husche ich mal kurz durch’s Bild, bei 4:10, da hatte ich gerade die zweitplatzierte Frau, Silvia Felt, überholt, und bei 6:20 min, nach diesem Hügel. Da drehen die Beine doch noch ganz gut, oder?
---
Noch etwas für Nerds: Der Bioracer-Anzug hat bei mir ziemlich Falten geworfen, solange er nass war. Insbesondere die Beinabschlüsse könnten für mich gerne etwas enger ausfallen. Ich werde ihm mal eine Nummer kleiner versuchen, allerdings besteht dann die akute Gefahr, dass beim Laufen meine Plautze vorne raushängt.

|