gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Regensburg 2016
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2016, 10:07   #365
Trimichi
Szenekenner

Zitat:
Zitat von FlyLive Beitrag anzeigen
Hallo,

Nein, ich war nicht vor Ort.
a.) ich bin FlyLive und semmle aus meiner Sicht nicht überall rein. Mein Posting auf Klugschnackers Aussage war ebenso weit weg von reinsemmeln. Ich hatte lediglich das Bedürfnis ihm aufzuzeigen, das man im allgemeinen mit 65min. Schwimmzeit auf 3,8km kein wirklich schlechter Schwimmer ist.
b.) wenn das hier ein exclusiver Club ist bei dem nur Clubmitglieder etwas schreiben dürfen, dann habe ich mich verirrt und in der Tat nichts zu melden. Wenn das ein für die Öffentlichkeit zugängliches Forum ist, habe ich gleiches Melderecht wie alle anderen und wie Du.

Ich bin Veganer und das ist gut so - sehr zukunftsorientiert und umweltfreundlich im Gegensatz zum Steinzeitfreundchen.

Auch hier - auf jeden Fall und eigentlich immer Peace

Grüße
Servus,
wenn du FlyLive bist, dann bin ich der Kaiser von China .

Kann ich nicht nachvollziehen, was dich motiviert das zu tun was du tust. Und das muss ich auch nicht, und wollen auch nicht, bzw. nur bedingt.

Finds gut, dass du inzwischen nicht überall über Veganismus texten musst, und man sich mit dir zivilisiert unterhalten kann.

Trimichi

--

On Topic/Reminder:

heut Abend, 20:00 Uhr / Sport1 EINSCHALTEN!
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten