Die Pokomons kannst du wegschicken, das gibt sogar extra Punkte bzw. Bonbons mit denen du andere aufrüsten kannst

Wir haben uns jetzt im Urlaub mal damit beschäftigt musst du dir mal angucken. Geld würde ich für sowas auch nicht ausgeben, ansonsten ist es ja wirklich lustig
Ich habe am WE noch eine MD aber auf keinen Fall mein Saison Highlight, ich starte eher nur weil man Mann auch ín der Liga ran muss. Am 28.8. noch der Gran Fondo in Hameln, dann war es das. Im Oktober plane ich noch einen Marathon.
Klimmzugstange im Garten ist toll, wir haben 3 in verschiedenen Höhen

ebenso einen tollen Unterstand wo ein Rack und die Langhantel mit Gewichten liegt und noch einiges andere Spielzeug. Rudergerät steht im Haus. Ausgerüstet sind wir auch bestens, aber es fehlt immer an Zeit alles auch zu benutzen.
LD im Regen macht wirklich keinen Spaß, ich war 2008 in Roth, dort hat es von morgens bis abends geschüttet wie aus Eimern und es war bitterkalt, dort habe ich einige Male mit mir gerungen auszusteigen ... Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du am Samstag gutes Wetter hast

und natürlich für ein tolles Rennen mit vielen positiven Erinnerungen. Du bist gut vorbereitet und wirst das Ding rocken