Zitat:
Zitat von T.U.F.K.A.S.
Zumindest bei ARD und ZDF sind die Videos vom 3.000m Hindernis Rennen nur unkommentierte Aufzeichnungen, nicht mal in voller Länge.
Und ob irgendwo im Netz das Rennen in arabischer Sprache verfügbar ist, wird Arne wahrscheinlich eher nicht so sehr interessieren. Ich denke, er hätte es schon gerne mit deutschem Kommentar gesehen und hier ist es bei den deutschen Rechteinhabern nicht verfügbar. Das finde ich auch schwach.
|
Ich hab jetzt keinen Bock lang zu suchen, aber das hier hab ich direkt gefunden:
Männer
Frauen
Ist nicht in voller Länge, aber auf jeden Fall kommentiert. Deswegen kann ich mir fast nicht vorstellen, dass es da nicht irgendwo ein Relive gibt.
Zitat:
Zitat von captain hook
Ist halt nen kleiner Unterschied, ob Du dir Clips und Streams irgendwo zusammensuchen kannst oder ob es im TV läuft.
|
Das stimmt sicherlich, aber wir leben in 2016, da finde ich es zumutbar, dass man die Sachen auf der Website anklickt. Wenn die breite Masse am 364. Tag in Folge abends Fußball schauen will, soll sie das bekommen was sie will. Ich find's geil, dass mir wenigstens bei Olympia auch andere Möglichkeiten angeboten werden. Zumal ich die
Übersicht beim ZDF mit den parallelen Streams sehr gelungen finde!
Aber wahrscheinlich seh ich das alles viel zu positiv...