gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Stern-Artikel "Sexuelle Verwahrlosung"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2007, 11:39   #26
drullse
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von drullse
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 17.058
Zitat:
Zitat von jens Beitrag anzeigen
mit bushido, sido et al hat meine generation soviel am hut wie meine eltern mit metallica, sisters of mercy oder marilyn manson.
Das würde ich nicht unbedingt so sehen. So viel älter als ich biste ja auch nicht und ich kenne genügend in dem Alter meiner Eltern, die Sisters, Metallica o.ä. hören oder zumindest akzeptieren.

Ich lehne Bushido und Co nicht wegen der Musik ab. Die ist genauso anspruchslos wie 95% des restlichen Gedudels aus dem Radio - hier geht es um die Texte! Und vergleichbares kennen ich nur von Bands, die aus dem tiefsten Untergrund gar nicht rauskamen und somit fast niemandem bekannt sind.

Zitat:
Zitat von DasOe Beitrag anzeigen
das würde ich so nicht bestätigen. Sie sind durchs Dauerfernsehen verblödet und bequem geworden, aber dumm nein das sind sie nicht.
In einem anderen Artikel stand, dass die Aufmerksamkeitsspanne amerikanischer Jugendlicher bei derzeit noch ca. 12 Minuten liegt. Ausgelöst durch die permanenten Werbepausen im Fernsehen...
__________________
„friendlyness in sport has changed into pure business“

Kenneth Gasque

Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":

"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
drullse ist offline   Mit Zitat antworten