|
Ich bin doch leicht genervt.
Ich habe nach wie vor ein latentes Kratzen im Hals. Am letzten WE ging es mir richtig dreckig. Heute geht es.
Ich war gestern schwimmen. Das führte heute zu einigen muskulären Problemchen im Rücken. Ja... mir fehlen wohl einige Schwimmkilometer.
Das fühlt sich echt mies an. Beim Laufen habe ich immer das Gefühl, dass ich Herzprobleme habe. Habe ich aber definitiv nicht. Das habe ich schon sehr oft untersuchen lassen, weil es mich so verunsichert. Es ist rein muskulär. Ich muss nach dem Schwimmen eigentlich immer kurz auf die Blackroll. Dann geht es. Nach dem Radfahren auch. Das ist echt ein großes Defizit. Nach wie vor... obwohl es schon besser geworden ist.
Es ist rein muskulär. Der obere Rücken ist halt zu schlapp. Ich schwimme momentan eher wie ne Bleiente, bin nur am rumrudern. Echt sehr schlimm.
Mein heutiger kurzer Lauf war recht entspannt. Alles ok... bis auf dieses nervige Kratzen im Hals.
Tja... nun ist ja am Samstag eine wichtige Einheit ausgefallen... ich bin gerade am Überlegen, ob ich dann morgen noch mal 2h uffs Rad gehen könnte. Wetter wird morgen noch einmal schön... Ick weeß et nicht. 1,5h reichen ja vielleicht auch... Noch ist es ja abends hell bis ca. 20:30 Uhr... naja... 20:45 Uhr... Würde also reichen.
Tja... da ist sie wieder. Diese typische Unsicherheit so kurz vorm Ziel. Gehört ja irgendwie dazu. Achja... ganz klassisch habe ich auch kleinere und größere (Pseudo) Wehwehchen. Knieprobleme und so...