gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hilfe! In 13 Tagen zum Marathon...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2016, 05:47   #52
BillieJean
Szenekenner

Hihi... Das war auch mein erster Gedanke... Dieses Schlitzohr...

Es war ja schon so, dass ich den Offiziellen gleich gefragt hab, was er denn angestellt hat und sofort die Antwort kam "Verdacht auf Drafting". Ich kenn Chris' Ruf ja schon auch und war erstmal wirklich sauer. Aber als ich dann erfahren habe, dass es keinen Extra-Kilometer gibt, wollte ich ihm einfach glauben. Schließlich ging es bei uns ja wirklich um nichts. Für mich war ab da aber klar, dass ich wirklich ohne Stress in den Marathon gehen kann. Darum war es mir dann aber auch irgendwie egal, auch wenn ich es natürlich unsportlich finde und schon auch etwas enttäuscht bin, dass wir ihn jetzt so überführt haben und meine heile Macca-Welt einen Kratzer abbekommt.

Es ändert aber trotzdem nichts daran, dass er zu uns und ja auch zu allen anderen Athleten wirklich toll war. Klar wird er dafür auch bezahlt. Aber er hätte vieles nicht machen müssen, das es für uns aber so besonders gemacht hat.

Danke dir übrigens, Thomas, für deine aufmunternden Worte. Ich werd sie mir mal durch den Kopf gehen lassen...
BillieJean ist offline   Mit Zitat antworten