gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Go to Kona!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Olympia 2016
Thema: Olympia 2016
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2016, 15:16   #72
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

Zitat:
Zitat von rundeer Beitrag anzeigen
Vielleicht bin ich noch zu jung, aber meiner Meinung nach sollen die Zuschauer sauberen Sport zumindest einfordern und den Verbänden klar machen was sie wollen: rigoroses Durchgreifen zum Beispiel.
Verstehe ich nicht !
Das wird doch schon immer verlangt und erwartet. Das verlangen sogar die Verbände national und international. Das erwarten und verlangen auch schon immer alle Sportbegeisterten und Interessierten.
Es werden ja sogar Sportartspezifische Regeln auf ein Blatt Papier gebracht um alle im Zaum zu halten.

Du merkst - deine Meinung ist längst auf dem Weg. Das einzige was uns "Zyniker" von anderen unterscheidet, ist das Bemerken der Sinnlosigkeit veralteter rosaroter Regeln.
Der Sport hat sich weiter entwickelt - die Regeln werden trotz aller Bemühungen diese einzuhalten immer professioneller umgangen. Es ist Zeit die Regeln an den Sport anzupassen und schon passt es wieder und es versiegen Geldflüsse noch und nöcher. Davon abgesehen sind diese Geldflüsse auch nicht legal .

Ich war gerade Radfahren und laufen. Einfach so und ohne nichts tun die Hügel im Kraichgau ab einem gewissen Tempo weh. Auch Laufen im 5er Schnitt ist bei 27 Grad ziemlich hart.
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten