gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Eine(r) muss ja das Feld von hinten absichern...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2016, 20:17   #1175
Vicky
Szenekenner

Benutzerbild von Vicky

Ich muss heute einen peinlichen Eintrag schreiben. Aber das gehört ja doch irgendwie dazu und... wir sind ja unter uns...

Eigentlich stand heute ein längerer Lauf auf dem Plan. Ich hatte absolut keine Lust. Nicht einmal ein ganz kleines bisschen, so dass ich den Lauf eigentlich schon gestrichen hatte.

Meine Bürokollegin, die neben mir sitzt und ich ... nun ja. ... wir beide spielen dieses Pokemon Go. Ich hatte es zuvor erwähnt. Auf der Arbeit kommen ganz Massen an Pokemons, so dass wir gar nicht viel tun müssen. Uns fliegen die Viehcher förmlich zu.

Mir gehen dabei täglich schon am Morgen die Bälle aus. Heute auch.

Ich erwähnte kurz, dass ich noch laufen müsste und keine Lust habe... Sie meinte, dass sie ja sowieso noch so lange im Büro bleibt (ich lasse meine Sachen immer dort, gehe laufen, hole dann die Sachen ab) und ich soll mal gucken, wie viele Bälle ich so einsammeln kann beim Lauf. Tja... was soll ich sagen... heute hat das gewirkt. Ich bin dann tatsächlich losgelaufen. Es war ziemlich easy und locker. Die Zeit verging wie im Flug, weil man hat ja eine zusätzliche Aufgabe. Der Haken... man kommt sehr viel langsamer voran. Das ist also nichts für nen Tempolauf ... eher was für Tempoegal-Lauf...

Heute habe ich einfach ein bisschen Motivation gebraucht. Der Erfolg waren dann so viele dieser Pokemon Bälle, dass mein Beutel voll ist und ich keine neuen Items mehr aufnehmen kann.