Zitat:
Zitat von Klugschnacker
"Großkotziges Geseiere" ist ein persönlicher Angriff. Ich hatte in meiner Rolle als Moderator höflich und verständlich darum gebeten, das ab jetzt sein zu lassen. Zum wiederholten Male.
Was Helios von Polizisten, Wenigverdienern oder anderen Personengruppen hält, ist seine Sache. Er hat damit niemand der hier diskutierenden Personen direkt angegriffen, es sei denn, er wurde gerade selber entsprechend angemacht. Mit anderen Worten: "BMW-Fahrer sind Lackaffen" lasse ich als Meinungsäußerung durchgehen, "Thorsten ist ein Lackaffe" werte ich hingegen als persönliche Beleidigung, da Thorsten hier mit diskutiert. Ist das so nachvollziehbar?
Dies ist ein moderiertes Forum. Ich begrüße kontroverse Diskussionen, aber ich möchte hier keine länger andauernden persönlichen Beleidigungen. So wie ich es gegenüber Helios nicht dulde, würde ich es auch gegenüber Dir oder Cruiser nicht dulden.
|
Ich finde es sehr gut, wenn Du bei unangemessenen Beiträgen eingreifst. ich würde mir aber wünschen, dass Du Dich auch selbst daran hältst.
Zitat:
Zitat von Klugschnacker
Vögel mal wieder gescheit, sabine, dann wird das besser!

|