gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bei Unfall Kurbelarm abgeschert. Neues Tretlager nötig? Unfallursache?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2016, 10:46   #150
Helios
Szenekenner
 
Registriert seit: 16.09.2015
Beiträge: 2.843
Zitat:
Zitat von Tobstar23 Beitrag anzeigen
Aber selber mit ner Story kommen? Auch nicht grad die feine englische.
Der TE benimmt sich sehr hilflos, offensichtlich ist er mit der Problembewältigung haushoch überfordert - was ist Deine Hilfestellung dazu??

Der TE muss langsam einsehen, egal wer schuld hat, egal wer eigentlich für was für welchen Schaden aufkommen müsste - er, der TE, radelt nicht und keiner bastelt sein Maschinchen zusammen.

Ich hab ihm erklärt, wie Leute aus der Praxis es anstellen, in einer, mit Reparatur-Rädern vollgestopften Halle innerhalb weniger Tage (meist noch am selben Tag repariert) bedient zu werden (ich hatte mit 3 Reparatur-Betrieben zu tun, kann nichts Negatives vermelden, im Gegenteil) - alternativ sofort eine offene ehrliche Absage erhalten.

ahhh... also eine Radabgabe dauert keine 5 Minuten - bei Leuten die dem Monteur 20 Min eine Storry erzählen frag ich mich als unternehmerisch denkender Mensch - wer soll die Zeit bezahlen??

Reine Höflichkeit und mitfühlende Menschlichkeit führt hier garantiert nicht zum Ziel.

P.S. fast 2 Monate "eiert" der TE mit der Sache herum - Entchen würd mich feuern, wenn ich es nicht schaffen würde sowas auf die Reihe zu bringen.

Geändert von Helios (11.08.2016 um 10:57 Uhr).
Helios ist offline   Mit Zitat antworten